Europäische Taximesse 2010

Europäische Taxi-Messe in Köln - Rückblick:
Auf 32 m² stellten wir zahlreiche Neuerungen vor, die mal wieder Richtung weisend für das Gewerbe waren. Neben unserem üblichen Ausschank und diversen Snacks, standen unsere Mitarbeiter sachkundig zur Verfügung.

Die Nachfrage war so groß, dass wir nicht alle Interessenten beraten konnten...

Hierfür möchten wir uns entschuldigen, aber gleichzeitig anbieten, dass wir individuelle Vorführungen in unseren Geschäftsräumen - oder bei Ihnen - durchführen.
Wir bedanken uns für den regen Zuspruch und das extrem große Interesse.

Schwerpunkt war auch dieses mal, unsere Vermittlungssoftware "SuE-TaMi Dispo", die mit weiteren Verbesserungen aufwarten konnte. So hat sich der Funktionsumfang erheblich erweitert und der Komfort deutlich verbessert. Nun ist es möglich, mehrere Zwischenstops in einen Fahrauftrag aufzunehmen, deren Reihenfolge selbst zu verändern und übersichtlich an das Gerät im Fahrzeug zu übertragen. Dies bietet sich z.B. für Schülerfahrten oder AST/ALT an.